Armbänder

Das Clean Code Developer Armband

ArmbänderClean Code Developer (CCD) können sich durch ein Silikonarmband zu erkennen geben. Das Armband gibt es in verschiedenen Farben entsprechend der CCD Grade.

CCD School

Das Armband ist allerdings nicht nur als Erkennungszeichen gedacht, sondern auch als Arbeitsmittel. Es dient zur Unterstützung der täglichen Reflexion über die Arbeit. Denn wenn ein CCD erkennt, dass er einem Prinzip seines Grades oder eines vorhergehenden zuwider gehandelt hat, wechselt er das Armband vom einen auf den anderen Arm. Dadurch unterstreicht er mit einer Handlung seine bewusste Anerkenntnis, noch weiter an sich im Sinne des CCD-Wertesystems arbeiten zu müssen.

Letztlich kann ein CCD natürlich jedes Lernhilfsmittel seiner Wahl oder auch keines nutzen. Wir würden uns aber freuen, wenn möglichst viele CCD ein CCD-Armband tragen würden, um dem CCD-Wertesystem zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen. Deshalb bieten wir CCD-Armbänder für die CCD Grade zu geringen Kosten zum Kauf.

Armbänder im online Shop

Armbänder bei generic.de bestellen.